Themen

Mitgliederversammlung 2018

11. Dezember 2018

Rainer Gollmer
Rainer Gollmer
Mitgliederversammlung, SOS Kinderdorf Botschaft für Kinder

Am 26. November 2018 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des BDA Berlin in der Botschaft für Kinder, SOS Kinderdorf statt. Das Gebäude von Ludloff Ludloff Architekten BDA ist Preisträger des BDA Preis Berlin 2018.

In der Mitgliederversammlung wurde Anna Hopp als Nachfolgerin von Heike Hanada in den Vorstand nachgewählt. In Hinblick auf die Einreichung der Beiträge des Berliner Landesverbands für die NIKE wurde beschlossen, dass der Publikumspreis 50Hertz von LOVE Architecture and urbanism zt gmbH/kadawittfeldarchitektur die drei Preisträger des BDA Preis Berlin ergänzen soll. Zudem wurde angeregt, dass eine Gesprächsreihe zwischen Vorstand und Mitgliedern zur gemeinsamen Entwicklung von Positionen in Hinblick auf die baupolitischen Themen Berlins geschaffen werden soll. Schließlich wurde noch der Etat für 2018 vorgestellt und verabschiedet.

Rainer Gollmer
Rainer Gollmer
Anna Hopp in den Vorstand nachgewählt

Partner