, ,

Mitgliederversammlung BDA Berlin 2020

30. Juli 2020

Der Vorstand des BDA Berlin lädt am Dienstag, den 1. September 2020 um 18 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 ein.

Versammlungsort ist der Taut-Saal des Deutschen Architektur Zentrums DAZ, Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, 10179 Berlin.

Nachdem der BDA-Jahresempfang aufgrund der aktuellen Einschränkungen leider nicht stattfinden konnte, möchten wir zudem die Gelegenheit nutzen, im Kreis der BDA-Kolleginnen und Kollegen die in diesem Jahr neu berufenen Mitglieder im BDA Berlin zu begrüßen.

Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung sind u.a. der Beschluss über die gendergerechte Umbenennung des BDA Berlin und die im kommenden Jahr bevorstehenden Kammerwahlen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung und Vorstellung der neuen Mitglieder planen wir einen kleinen Empfang, der Gelegenheit bietet, endlich wieder einmal den direkten Austausch unter „neuen“ und „alten“ BDA-Kolleginnen und Kollegen zu pflegen – natürlich unter Einhaltung des gebotenen Abstandes, der im räumlichen Rahmen des DAZ problemlos möglich sein wird.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen bitten wir Sie, sich für die Teilnahme hier anzumelden.