Themen

, ,

ZUSAMMEN STATT EINZELN – BDA-Filmclip zu den Kammerwahlen 2021

15. März 2021

LOB
LOB

Noch bis Freitag, 19. März 2021 besteht Gelegenheit, an der Wahl zur Vertreterversammlung der Architektenkammer Berlin teilzunehmen.
Wir rufen noch einmal alle Kolleginnen und  Kollegen dazu auf, die Chance zu nutzen und für eine stabile geeinte Vertretung unserer Berufsinteressen in der Kammer zu wählen.
Hierfür steht der BDA Berlin mit seinen kompetenten und engagierten Kandidatinnen und Kandidaten, welche sich für die vielen drängenden Themen unseres Berufsstandes einsetzen wollen.

Unser 4-minütiger Film-Clip  bietet Gelegenheit, um unsere Themen und einige der Personen dahinter etwas näher kennenzulernen:

Wählen Sie für eine starke geeinte Kammer!
Wählen Sie Liste 5 oder Liste 20 des BDA Berlin!

Direktlink zur Wahlplattform der Architektenkammer Berlin:
www.ak-berlin.de

Das ausführliche BDA-Wahlprogramm und Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten des BDA Berlin finden Sie im Download-Bereich und unter dem folgenden Link:
Kammerwahlen 2021 – BDA wählen! Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Downloads

Partner